Bouleturnier am Pfingstsonntag, den 9. Juni 2019

Am Pfingstsonntag fand wieder bei strahlendem Sonnenschein das traditionelle Bouleturnier statt.
Wie immer hatten die Aktivisten der Dorfgemeinschaft den Platz liebevoll vorbereitet. Es gab Kaffee und Kuchen, später auch Bratwurst, und für austreichend Getränke war natürlich auch gesorgt.
Petra Graner und Kerstin Kaiser leiteten wie immer das Turnier professionell.
Zahlreiche Spieler und auch Zuschauer hatten sich eingefunden, und es gab viele Möglichkeiten für Plaudereien und Gedankenaustausch.

Jeder, der Interesse am Boulespiel hat, kann den Platz benutzen. Die Boulebahn darf übrigens auch ohne vorherige Anmeldung gerne genutzt werden.
Wird ein bestimmter fester Termin gewünscht, kann das angemeldet werden bei Uwe Müller, Wellie 21, Telefon 05023-94246.

In diesem Jahr haben 16 Mannschaften teilgenommen. Überragend gewonnen hat das Team "Deutschland" mit Melanie Bade, Martina und Walter Schober. Den zweiten Platz hat "Socke24" - - Alexandra Böger, Frank Böger und Per Graner - im Stechen gegen "De Fliedigen" mit Corinna Timme-Meyer, Astrid Kammann und Petra Graner erreicht.